Über mich:

Ich sehe meinen Herzensweg darin, Menschen auf ihrem Weg der Entwicklung und Heilung zu begleiten. Meine große Motivation ist es, dass Menschen ihr eigenes Potenzial entdecken, ihren inneren Heiler selbst zu aktivieren und ein Leben in Fülle und Freude zu manifestieren.

Ausbildungen: 

Die grundlegende Ausbildung ist und bleibt für mich die Schule des Lebens. Durch meinen eigenen Weg und meine eigenen Erfahrungen gab und gibt mir weiterhin das Leben die herausforderndsten Prüfungen.

Zusätzlich begleiten mich folgende Aus- und Fortbildungen:

- Tätigkeit als Heilpraktikerin (seit 2012)
- Fastenleiterin
- Seminarleiterin für autogenes Training
- heilsame Gesprächsführung

- Traumatherapie

- systemische Beratung
- Chakren Yoga (nach Eva Sonner) 

- Spagyrik nach Phylak


- Yogalehrerin 500 Std. Ausbildung

  • - Yogalehrerausbildung (Fabian Scharsach - Yogaakademie Austria) 
  • - Gesundheitsyoga (Christina Kiehas - Yogaakademie Austria)
  • - Seniorenyoga (Judith Jyothi Hochbaum - Yogaakademie Austria)
  • - Meditationslehrerin (Dr. Gilda Wüst - Yogaakademie Austria)
  • - Schwangeren-Yogalehrerin (Gabi Fink - Yogaakademie Austria)
  • - Yoga des Klanges (Gabi Fink - Yogaakademie Austria) 




 Begleitende LehrerInnen auf meinem Lebensweg: 

- Kurt Tepperwein 
- Dr. Joe Dispenza
- Osho

- Byron Katie
- Dr. Bradley Nelson
- u.v.m...